News Hahnstätter Markt Juletunier Adventmarkt
++++2. Juletunier der Marktgesellschaft Hahnstätten 24.11.07 ++++ Adventsmarkt in Hahnstätten am 30.11.07 ++++

 

Marktgesellschaft Hahnstätten gewinnt in Kaltenholzhausen den KB-Wettkampf

 

An der Kaltenholzhausener Kirmes am 6.10.07 war die MG Hahnstätten zahlreich erschienen um an den KB-Wettkämpfen teilzunehmen. Es gab drei Disziplinen die bewältigt werden mussten, die erste war das zusammen suchen bestimmter Gegenstände. Dann gab es was für die jungen Fahrschüler, denn es musste ein Führerscheinbogen ausgefüllt werden. Die letzte Disziplin bestand aus "Ampeltrinken", d.h. man muss erst einen roten Likör, ein Bier, ein gelben Likör, wieder ein Bier und zu guter letzt ein grünen Likör schnellst möglich trinken.

Dann wurde das Ergebnis bekannt gegeben: Die MG Hahnstätten hatte mit 29 Punkten den Wettkampf gewonnen und erhielt einen 30 Liter Bier Gutschein, die Stimmung war natürlich durch die Hahnstätter MG nicht mehr zuhalten!

 

 

kaholze

 

 

   
  (c) Marktgesellschaft Hahnstätten 2007