Unbenanntes Dokument
 
 
 
 
News Hahnstätter Markt Seifenkistenrennen Verlosung
Taufe der Marktburschen und Marktmädchen ++++ Losverkauf für die Marktverlosung ++++ KB-Fussball-Turnier in Mensfelden, 04.08.2007 ++++ Marktgesellschaft trifft den 1.Vorsitzenden des VHVH ++++

SIEG: MG gewinnt das Jubiläumsturnier in Hausen

Hallo liebe Besucher:

Am 08.07.2007 veranstaltete die Kirmesjugend Hausen ü. Aar anlässlich des 10-jährigen Bestehens ein Jubiläumsturnier. Teilgenommen haben 6 Mannschaften. Im ersten Spiel setze sich das MG-Team mit einem knappen 1:0 gegen unsere Freunde aus Niederneisen durch. Im zweiten Spiel gegen Kettenbach unterlag die Hahnstätter „Elf“ (1 Torwart und 4 Feldspieler/-innen) im Elfmeterschießen nur knapp, konnte sich aber für das Halbfinale qualifizieren. Im Halbfinale wurde sich dann, ebenfalls im Elfmeterschießen, gegen die KB´s aus Rückershausen durchgesetzt. Im Final spielt traf das Team auf die Mannschaft aus Michelbach, die als haushoher Favorit gehandelt wurden. ABER: mit einem 3:0 – Sieg stellte die Hahnstätter Marktgesellschaft klar, wer der Herr auf dem Platz ist. Gedankt wurde der kämpferische Einsatz mit einem wunderschönen Pokal, der einen Ehrenplatz in der Heimat einnehmen wird!
Wir danken den Gastgebern für eine tolle Stimmung und eine durchaus gute Organisation. Und dem lieben Gott danken wir für das atemberaubende Wetter an diesem Tag.

Auf Bald!

DIE MARKTGESELLSCHAFT

Zu den Bildern

gruppenbild

pokal

 
 

 

   
  (c) Marktgesellschaft Hahnstätten 2007